Über mich

Mein Name ist Susanne Dölvers,

ich bin im Juni 1965 in Bremen geboren,

glücklich verheiratet und Mutter eines Sohnes.

Mein Berufsweg führte mich zunächst ins Friseurhandwerk.

Als Friseurmeisterin, die ihren Beruf gerne ausübte,

wusste ich trotzdem immer, dass ich spätestens mit

vierzig "etwas anderes" machen wollte.

 

"Per Zufall" kam ich 1996 in ein Reiki Seminar mit der Hoffnung, dass ich durch Reiki meine ständigen Kopfschmerzen los werde.

Tatsächlich half Reiki mir hierbei sehr schnell und ich war begeistert von dieser tollen Energie.

Voller Begeisterung und mit dem Wissen, das dies mein neuer Weg ist,

absolvierte ich nur vier Monate später Reiki II und sammelte

fortan jede Menge praktische Erfahrungen an mir selbst, sowie an Freunden und Verwandten.

Reiki 3A folgte im Januar 2000 und um meiner Berufung weiter zu folgen,

begann ich knapp zweieinhalb Jahre später meine Ausbildung zur

Reiki Meisterin bei René und Mischa Vögtli.

 

Seit Oktober 2003 bin ich Reiki- Meisterin und schließe mit Freude andere Menschen

in Reiki I und II Seminaren an die Reiki Energie an.

Am 3. April 2006 graduierte ich zur Reiki- Meister- Lehrerin

und bilde seitdem in allen Graden, bis zum/ zur Meister Lehrer/in aus.

In all den Jahren meiner Tätigkeit als Reiki- Meister- Lehrerin durfte ich nun schon

weit über 200 Menschen im traditionellen Reiki ausbilden und dazu inspirieren ihre Wege

mit Reiki weiterzugehen.